Ihr Warenkorb
keine Produkte

Dem VW-Konzern und seiner Tochter Audi droht weiterer Ärger in der Diesel-Affäre. Vor dem Arbeitsgericht Heilbronn wehrt sich der Leiter der Dieselmotoren-Entwicklung, der im Zuge des Skandals freigestellt wurde.


Holger Müller verantwortet ab April die Bereiche Vertriebsplanung, Gewerbekunden, Händlernetzentwicklung und Außendienst von Hyundai auf dem deutschen Markt.


Die Luft in der Feinstaubmetropole Stuttgart soll besser werden. Deshalb soll es im kommenden Jahr erstmals Fahrverbote für Dieselautos geben - auch ohne blaue Plakette.


Der gebürtige Hannoveraner startete 1992 seine beispiellose Erfolgsstory im Autohandel. Seit zwölf Jahren ist der Jubilar auch als Gastdozent an der Hochschule in Geislingen tätig.


Die Übernahme von Opel durch PSA ist noch nicht in trockenen Tüchern. Der neue Crossland X beweist aber schon mal, dass die beiden Unternehmen gut miteinander können.


In den vergangenen Wochen gab es mal wieder Zoff bei Volkswagen. Betriebsrat und Management haben sich nun über offene Fragen geeinigt.


Peugeot-Citroën hat zugesagt, bestehende Vereinbarungen einzuhalten und einen konstruktiven Dialog mit den Betriebsparteien zu führen.


Neue Artikel

Skoda Citigo Original 1,0L 44KW Drosselklappensteuereinheit 04C133062D

Skoda Citigo Original 1,0L 44KW...

19,99 EUR
Skoda Citigo Original Gurtschloss Rücksitzbank hinten rechts schwarz 1S0857740A

Skoda Citigo Original Gurtschloss...

24,99 EUR
Skoda Citigo Original Rückleuchte Schlussleuchte rechts 1ST945096C 1ST945112B

Skoda Citigo Original Rückleuchte...

49,99 EUR
Shopsystem by Gambio.de © 2016